Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gut, aber nicht herrausragend

Wolf - Mo Hayder

Wolf
von Mo Hayder

Bewertet mit 3 Sternen

Das war nicht mein erstes (aber auch nicht mein letztes) Buch von Mo Hayder. Von der Autorin  und ihrem Schreibstil bin ich sehr begeistert. Sie versteht es, Spannung aufzubauen und den Leser zu fesseln. 

"Wolf" gefiel mir allerdings nicht ganz so gut, wie manch anderes Buch von ihr. Obwohl das Buch super spannend geschrieben ist und ich es verschlungen habe, hat mich die Story nicht zu 100% überzeugt. 

Teilweise war die Handlung für mich zu träge und einseitig; unter anderem, da das ganze Buch an einem Ort stattfand. Auch, dass Caffery relativ selten auftaucht, hat mir nicht so gut gefallen. Das unerwartete Ende und die überraschende Wende fand ich persönlich doof, da hätte ich mir doch was anderes gewünscht. 

Ich bereue nicht, das Buch gelesen zu haben, bin gespannt, was als nächstes kommt und würde das Buch auch weiter empfehlen!