Gut gelungene Fortsetzung

Verliebter Tyrann 02 - Hinako Takanaga

Verliebter Tyrann 02
von Hinako Takanaga

Trotz aller Anfangsschwierigkeiten gewöhnt sich Soichi allmählich an die für ihn völlig neue Situation und so schlafen er und Morinaga bald regelmäßig miteinander. Aber Soichis Herz bleibt verschlossen. Doch dann steht eines Tages Morinagas Bruder vor der Tür und Soichi erfährt eine schreckliche Geschichte aus dessen Vergangenheit ...

Die Zeichnungen sind, wie schon im ersten Teil echt gut gelungen. Besonders die Zeichnungen von Morinaga in seinen sehr sensiblen Momenten sind einfach wundervoll und sorgen dafür, dass min einfach nur knuddeln und umarmen will.

Die Story ist wie im ersten Teil ihrem Stil gleichgeblieben. So bleibt Soichi genauso stur und verklemmt wie im ersten Teil und es bleibt eigentlich alles an Morinaga hängen. Allerdings hilft das Hauptthema dieses Bandes. So geht es in diesem Teil um Morinagas Vergangenheit, im besonderen um seine erste Liebe. Das Teile dieser Vergangenheit wieder hochkommen sorgt dafür, dass Soichi auch von einer anderen Seite zu sehen ist, die man an ihm bis jetzt eher selten zu sehen bekam.

Natürlich kommt auch der sexuelle Teil in diesem Band nicht zu kurz. :)

Ich finde diesen Manga wieder sehr gut gelungen und kann ihn daher denen, denen der erste Teil schon gefallen hat wärmstens weiterempfehlen. :)