Gute Abwechslung für Zwischendurch

Schärfer als Wasabi - Verena Rank

Schärfer als Wasabi
von Verena Rank

Nick ist ein typischer Frauenheld. Er geniesst die Aufmerksamkeit, die er in der Uni als Sportstudent von den dortigen Frauen bekommt und auch in der WG ist er sowas wie der Star. Bis Katsuro auftaucht..
Schon bei dessen Ankunft, wo Nick ihm und dessen Mutter vor das Auto läuft, beginnen für Nick die Probleme.. zumindest die, die er sich selbst macht und irgendwann passiert genau das, was Nick sich partout nicht eingestehen will: Er verliebt sich!

Das Buch ist unglaublich gut und auch teilweise witzig geschrieben. Am liebsten hätte ich Nick manchmal echt geschüttelt, bis er endlich nicht mehr die Augen vor dem verschließt, was für andere so offensichtlich ist. Aber wie ging der Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich!", Es ging bei den beiden zwar oft weit über das Necken hinaus, aber der Weg bis zum Happy End für die beiden Steithähne hat sich auf jeden Fall gelohnt.

5 von 5 Gänseblümchen sind hier auf jeden Fall angemessen und es wird sicherlich nicht das letzte Buch sein, welches ich von Verena Rank unter die Augen gekriegt habe.