gute Grundstory, die mehr Seiten verdient hätte

Küsse in Paris
von Lina Roberts

Claire macht nach ihrem Studienabgang Urlaub im italienischen Torbole. Dort trifft sie auf Allessandro, den Surflehrer. Er ist ein Freund ihrer Eltern, aber Claire kannte ihn nur vom Erzählen. Allessandro ist sexy, gutaussehend und steht total auf Claire. Diese hat allerdings ein Geheimnis, die sie davon abhält eine Beziehung zu Allessandro einzugehen. Nach einer gemeinsamen Nacht flüchtet sie wieder nach Hause nach Paris. Aber sie hat nicht damit gerechnet das Sandro nicht so schnell aufgibt. Schon sitzt er im Flieger nach Paris...
"Küsse in Paris" ist ein eigenständiger Liebes/Erotikroman der Autorin Lina Roberts. ich habe vorher nicht auf die Seitenanzahl geachtet und war etwas enttäuscht, das der Roman mit  174 Seiten sehr kurz ist.
Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, das mir persönlich bisschen Tiefe in den Hauptcharakteren gefehlt hat. Ansonsten waren sie ganz sympathisch.
Teilweise war mir alles etwas zu oberflächig.
An sich hat mir die Story gut gefallen. Die Erotik kam auch nicht zu kurz und wurde sinnlich beschrieben.

Fazit: Ich denke, Küsse in Paris hat eine gute Story, die auf jeden Fall noch mehr Potenzial hat und mehr Seiten verdient hätte. Für zwischendurch allerdings ist das Buch gut zu lesen und hat alle Komponenten eines