Rezension

Gute Idee, die mich nicht vollständig überzeugen konnte

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten -

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten
von Vera Seda

Vera Seda hat mich mit der Idee der beiden Geschichten angesprochen und gleichzeitig neugierig gemacht und genau die Handlung finde ich auch gut umgesetzt.
Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt, weil ich gerade zu Beginn des Buches fand, dass er sich nicht flüssig lesen lässt und mir es daher erschwert hat. Auch fand ich die erotischen Szenen nicht detailreich genug, um sie mir wirklich vorstellen zu können und die Wortwahl zwischendurch nicht sonderlich anregend.
Insgesamt hat die Geschichte dazu geführt, dass ich das Buch zu Ende gelesen habe, weil ich dennoch interessiert war, wie es ausgeht und die Handlungen finde ich sehr gut ausgewählt. Genau deshalb finde ich es schade, dass die Umsetzung hier nicht überzeugend war. 
Daher erhält das Buch 3 von 5 Sternen.