gute idee für ein buch

Anthropogen - Wolfgang Glagla

Anthropogen
von Wolfgang Glagla

~~Inhaltsangabe übernommen:

Der Kern der Gruppe bestand aus den beiden uniformierten Kollegen und einem Dutzend weiterer Leute, die einen Kreis bildeten, der sich nur wenige Meter vom nordöstlichen Ufer des Döhrener Teichs entfernt, aufhielt. Am Weg standen Spaziergänger in kleinen Grüppchen. Tackert und Sonja steuerten auf die Kollegen zu. Sie wussten genau, was sie erwartete, aber der Anblick machte sie dann doch für einen Augenblick fassungslos. Was für eine Sauerei. - Unbegreiflich!

Die Geschichte des Buches hat mir sehr gut gefallen und ich fand es spannend. Doch  leider bin ich nicht immer ganz mitgekommen. Am Anfang hatte ich so meine Probleme der Geschichte ganz folgen zu können. Ebenso hatte ich öfters Probleme mit den Übergängen zu anderen Handlungssträngen. Es hat etwas gedauert, aber dann bin ich in der Geschichte angekommen und meine anfänglichen offenen Fragen wurden noch beantwortet. Habe mitgerätselt wie denn alles zusammen hängt und wer jetzt der Täter ist. Da ich schon besseren Büchern nur 4 Sterne gegeben habe, kann ich bei diesem Buch leider nur 3 von 5* hergeben.