Gute Laune-Sommer-Liebesgeschichte mit Grinse-Garantie!

The Unhoneymooners - Christina Lauren

The Unhoneymooners
von Christina Lauren

》INHALT:

Niemals hätte Olive Torres, Pechvogel der Familie, erwartet, dass ausgerechnet ihre Meeresfrüchteallergie in Kombination mit dem scheinbar plötzlich versiegten Glück ihrer noch im Brautkleid steckenden Zwillingsschwester ihr zu einer kostenlosen Reise nach Hawaii verhelfen würden. Ein Traum! Wäre da nicht Ethan Thomas: Bruder des Bräutigams, Trauzeuge, Erzfeind, verboten gutaussehend, gezwungenermaßen ihr Reisepartner... Aber wie schwer kann es schon sein auf einer derart paradiesischen Insel für 10 Tage ein verliebtes Paar in den Flitterwochen zu spielen?

》EIGENE MEINUNG:

Wie in jedem Jahr, so bin ich auch heuer wieder auf der Suche nach der perfekten Sommer-Lektüre und tada: Da ist das farbenfrohe, sommerliche Cover von „The Unhoneymooners“, der geradezu traumhafte Buchschnitt und die Aussicht zusammen mit Ethan und Olive nach Hawaii zu reisen! Ich bin mehr als bereit!

…und wurde belohnt! Sowohl Olive als auch Ethan sind unheimlich sympathische, tolle Charaktere, die – oh Wunder und welch Freude – wirklich miteinander kommunizieren und selbst ein Happy End schaffen wollen. Ihre Dialoge und Interaktionen sind köstlich; gerade durch ihre Eigenheiten sind sie absolut liebenswert.

Olive glaubt schon ihr Leben lang vom Pech verfolgt zu werden, während sich hinter Ethans taffer Fassade viel mehr verbirgt als auf den ersten Blick zu sehen ist. Spannend wird die Geschichte jedoch vor allem durch das Flitterwochen-Geflunker zwischen Paintball, Tauchkurs und Paar-Massage sowie durch das Ergründen ihrer eigentlichen Abneigung zueinander, in Kombination mi den Nebencharakteren, unter anderem das eigentliche Hochzeitspaar.

Mir hat die Mischung aus Inselfeeling, Humor, Liebes- und Familiengeschichte sowie dem kleinen Hauch Erotik jedenfalls sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist leicht, mitreißend und mit beinahe durchgehendem Spannungsbogen sehr angenehm zu lesen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bücher der Autorin!

》FAZIT:

Ein kleines Sommer-Lese-Highlight, welches mich auf Bali köstlich unterhalten hat! :) Mir gefallen Charaktere, innovative Ideen, romantisches Setting inklusive Störungen vorm Happy End, Humor und feine Erotik hier ganz ausgezeichnet!