Noch ein Urlaubsbuch gefällig?

The Unhoneymooners - Christina Lauren

The Unhoneymooners
von Christina Lauren

"The Unhoneymooners" bietet nicht nur eine Menge humorvoller Romance, sondern auch ganz viel selbstreflektierendes Verhalten der Charaktere, eine prickelnde enemies-to-lovers und tolle Familienbande. Achja, und eine gesamte Hochzeitsgesellschaft, die an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt.

Protagonistin Olive ist im Gegenzug zu ihrer Schwester Ami, die immer Glück hat, vom Pech verfolgt. Die Umstände sprechen ganz klar dafür, also kann es gar nicht anders sein. Doch in diesem Buch begibt sich Olive auf eine große Reise. Nach Maui, auf der Suche nach Liebe und schlussendlich nach sich selbst. Mir haben alle Aspekte der Geschichte total gefallen, aber vor allem der letzte hat es mir total angetan. Doch nicht nur Olive macht eine tolle Entwicklung durch, sondern auch ihr Gegenstück Ethan verhält sich super reflektierend. Die Geschichte schafft es Missverständnisse und Prämissen super humorvoll darzustellen, diese aber gleichzeitig anspruchsvoll und durchdacht zu lösen. Die perfekte Mischung für Sommer, Sonne oder Regenwetter. Egal wann, das Buch schleicht sich ganz sicher in euer Herz! So wie bereits in meins.

Instagram: @sandrasliteratur