Rezension

Gute, leichte Unterhaltung

Das Beste an meinem Ex war ich -

Das Beste an meinem Ex war ich
von Silke Neumayer

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Lottes Tochter heiratet auf Mallorca und Lotte freut sich auf die Hochzeit und die Auszeit und noch mehr freut sie sich, dass ihr Exmann nicht kommen wird. Als angekommen ist, muss sie entsetzt feststellen, dass er doch da ist und natürlich seine neue Frau auch. Doch das wird nicht die einzige Verwicklung sein. Meine Meinung: Ja, man ahnt schon früh, was passieren wird und wo die Reise hingeht, aber das tut dem Buch keinen Abbruch. Das Buch ist sehr unterhaltsam und auch gut geschrieben. Vieles ist dem Buch ist auch echt amüsant und man muss schon öfter mal grinsen oder auch lachen. Es ist eine herrlich leichte Unterhaltung, die ich genossen habe. Fazit: Gute, leichte Unterhaltung