Gute Männer gibt es anscheinend doch noch

Trust the Cowboy -

Trust the Cowboy
von N.D. Vilchez

Schon immer ist die Beziehung zu ihrem Freund schwierig. Oft reagiert er gereizt und schreit sie an, doch als er plötzlich sogar handgreiflich wird, ist Tiffany froh zu ihrer besten Freundin auf die Hare Creek Ranch kommen zu können. Zusammen mit Savannah, der dritten im Bunde, will sie das klassische Ranch-Erlebnis inklusive Reitunterricht, Mithilfe im Stall und viel frische Luft. Der gut aussehende Cowboy Connor war dabei aber ganz und gar nicht eingeplant und schnell ist Tiffany von der starken Anziehung überfordert. Schafft Connor es sie ihre Vergangenheit vergessen zu lassen und ihr Herz zu gewinnen?

Wie schon der erste Teil, konnte mich auch die Fortsetzung rund um Connor und Tiffany absolut überzeugen. Beide waren tolle Protagonisten und mit Tiffany’s Vergangenheit wurden einige ernsthafte und wichtige Themen, wie häusliche Gewalt, gut thematisiert. Ich persönlich finde es einfach wichtig, dass darüber gesprochen wird und sich die Opfer lernen sich nicht dafür zu „schämen“. Gerade hier konnte auch Connor mit seiner verständnisvollen Art punkten. Der Schreibstil der Autorin war toll zu lesen und ich war gefühlt wieder bildlich selbst auf der Ranch. Für mich daher eine ganz klare Leseempfehlung für diese gelungene Fortsetzung, die sich übrigens auch ganz ohne Vorkenntnisse lesen lässt.