gute Mischung

Darksome - Mia Kingsley

Darksome
von Mia Kingsley

Damien ist Detective, doch sein Job bei der Polizei hängt am seiden Faden. Die Sache mit seinem angeschossenen Kollegen, da will Chief Wick mehr wissen. Zur Strafe bekommt die Journalistin Chloe Emerson an die Seite gestellt. Gleich bei ihrer ersten Begegnung sprühen nur so die Funken und die sexuelle Anziehung. Doch der Mörder ist immer noch auf freiem Fuß und Chloe kommt ihm immer näher.

Heiß einfach nur Heiß. Damien ist einfach Macho schlechthin und doch macht es ihn gerade sehr sexy. ;) Mehr als einmal fragte ich mich warum er Polizist geworden ist. Chloe ist eine Klassefrau, die ihre Reize gezielt einzusetzen weiß. Die Wortgefechte der beiden lassen einen schmunzeln, Sprachlos werden und einfach nur das Knistern erleben. Die Geschichte lässt sich super lesen und die Spannung ist greifbar, so das man eigentlich das Buch nicht aus der Hand legen will und kann. Die Sexszenen der beiden sind heiß und leidenschaftlich. Ich habe es zu, dass ich die Geschichte auch schon zweimal gelesen habe. Der Krimiteil ist sehr gut eingearbeitet, das man es kaum merkt. Alles hat genau die richtige Mischung und nix passiert bloß, weil es mal wieder Zeit dafür war. Mit einem sexy Mann auf der Jagd nach einem Mörder. :)