Gute Mischung aus spannender Handlung & homosexueller Erotik

Die Rache des Sidhe - Leann Porter

Die Rache des Sidhe
von Leann Porter

Die beiden Protagonisten von "Die Rache des Sidhe" sind der Elf/Sidhe Silvo & Joran, der den "Weißen Reitern" angehört. Silvo ist auf Rache erpicht. Er will den Mörder seiner Familiezur Strecke bringen und gleichzeitig sich selbst aus der Sklaverei befreien. In Joran sieht er den vermeindlichen Mörder & greift ihn an. Doch es gelingt ihm nicht Joran direkt zu ermorden. Stattdessen erblüht aus dieser Begegnung eine besondere Geschichte um zwei Männer, die die Freiheit suchen.

Der Schreibstil ist leicht & gut zu lesen. Mir gefallen auch die 2 verschiedenen Sichtweise. So kann man beide Charaktere besser verstehen & kriegt mehr von der Geschichte mit. Die Charaktere an sich sind auch interessant, individuell & gut eingeführt. Ich fand an dieser Geschichte sehr schön, dass es Höhen & Tiefen gab. Und, dass die Tiefen auch wirklich sehr tief waren & besondere Schicksale beschrieben haben. Leider sind bei mir aber trotzdem Fragen offen geblieben & manche Szenen oder Wörter haben mich stutzen lassen.

Fazit: Ich würde dieses Buch allen Lesern empfehlen die gerne homosexuelle Romantasy lesen. Denn die Geschichte war ein wahrer Pageturner. Allen jedoch, die erotische Szenen zwischen Männern oder harte Schicksale nicht gerne lesen, sollte sich die Mölichkeit der Lektüre noch einmal überlegen.

Alles in allem fand ich die Geschichte aber sehr spannend & mit einer gelungenem Mischung aus Handlung & Erotik. Gefällt mir ganz gut.