gute Unterhaltung

Last Dirty Show -

Last Dirty Show
von Philippa L. Andersson

Last dirty show ist der erste Teil der Powerful & Protective Trilogie. Hier trifft der Leser auf die beiden Protagonisten Allegra und Liam.

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Kurzroman. Sehr gerne hätte ich hier noch mehr von Allegra und Liam gelesen, freu mich aber jetzt bereits drauf die beiden anderen Teile noch zu lesen.

Der Klappentext gibt euch schon einen kleinen Einblick in das Buch. Liam soll Allegra bis zu ihrer Aussage beschützen. Daher wird sie kurzerhand in das Haus untergebracht.

Es prallen 2 Welten aufeinander. Wir lernen Allegra und Liam im Laufe der Geschichte besser kennen. Ich muss sagen das mir beide Charaktere gefallen haben. Bestückt mit Ecken und Kanten sind die beiden starke Persönlichkeiten und wissen was sie wollen. Das es dem andern dabei nicht passt, bringt damit richtig den Witz in die Geschichte.

Last dirty show wurde locker und leicht von der Autorin Philippa l. Andersson geschrieben. Es lies sehr gut und leicht lesen. Dabei war die Geschichte viel zu schnell vorbei. Wollte man doch wissen wie das Katz und Maus Spiel zwischen Allegra und Liam weiter geht. Ich habe bereits mehrere Bücher aus der Feder der Autorin gelesen und wurde auch hier wieder nicht enttäuscht.

Last dirty Show beinhaltet Witz, Spannung aber auch ein paar doch knisternde und heiße Szenen. Man ist direkt mit den ersten Seiten im Geschehen, hat aber zu keiner Zeit das Gefühl etwas zu verpassen. Die Wortgefechte der beiden Protagonisten brachten mich immer wieder zum Schmunzeln.

Ein Buch das man, aufgrund seiner Länge, gut dazwischenschieben kann. Man erhält hier auf jeden Fall gute Unterhaltung. Ich kann hier eine Leseempfehlung aussprechen.