…packend, schlagfertig & unterlegt mit der prickelnden Anziehung & köstlichen Schlagabtausch…

Last Dirty Show -

Last Dirty Show
von Philippa L. Andersson

Ein gefährlicher Auftrag erwartet die drei Männer aus der Sicherheitsbranche, sie sollen ausnahmsweise für den Schutz von einer Frau sorgen, damit der Mezcal Clans zerstört und der Chef hinter Gittern gesperrt wird.

Kein leichter Auftrag, ins besonders für Liam, der sich als Spießer verkleiden soll, damit sich die Schutzbefohlene Allegra, allem widerspricht was für ihren Schutz wichtig ist.
Sie ziert sich von der ersten Minute und glaubt nicht, dass der Plan des Stadtanwalts aufgeht, hegt jedoch die Hoffnung eine Chance auf ein neues Leben zu erhalten.

Allegra, eine erstaunliche toughe junge Frau, die sich mit eiserner Hand einen teil ihres Traum bewahrt hat, das Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft. Nie hätte sie gedacht, dass sie diesen in einem Stripclub ausübt und sich in diese gefährliche Machenschaften ziehen lässt.
Liam hingegen ist ein harter Brocken, der doch schnell viel zu feinfühlig auf Allegra reagiert, sie beschützen und umsorgen möchte.

Herausstechend auch die frechen Schlagabtausche, die beide näher einander ziehen, Gegenwehr ausüben und doch nicht von einander können.

Ein herrliches Buch voller Spannung, prickelnden Knistern, dem Hauch von Romantik und emotionsgeladenen Verwicklungen, die einen einfangen und nicht mehr los lassen, so dass man das Buch in seiner Kürze verschlingt, von den Persönlichkeiten eingenommen wird und am Ende neugierig auf die zwei Freundinnen wird.

Ich bleibe daher zufrieden und erstaunt über das nervenzehrende als auch hoffnungsvolle Buch von Neuanfängen, Rückhalt, Liebe zurück und freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zu den anderen Beschützern sondern auch sehr beeindruckende, weibliche Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ihr hübsches Äußere zu bieten haben.

Ein mitreißendes, gefühlvolles im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#LastDirtyShow
#PowerfulProtective