Rezension

Gute Weiterentwicklung

Die verschollene Flotte, Die Wächter - Jack Campbell

Die verschollene Flotte, Die Wächter
von Jack Campbell

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in dem neuen Band steht wieder einiges auf dem Spiel und Geary muss mal wieder zeigen was ihm steckt.

Die Weiterentwicklung nicht nur der Handlung sondern auch der Hauptcharaktere finde ich in dieser Serie wirklich sehr gelungen. Auch die Abenteuer die wiederum sehr ausführlich beschrieben sind geben der Geschichte das gewisse Etwas und mir das gewünschte Lesevergnügen.

Allerdings muss ich sagen, würde ich einen Quereinstieg in die Serie nicht empfehlen, da entgeht einem dann doch eventuell der eine oder andere Zusammenhang.

Mich hat auch dieses neue Weltraumabenteuer wieder total "mitgenommen" und deshalb gibt es auch von mir 5 von 5 Sterne.