Hätte besser sein können

Bis du mich liebst -

Bis du mich liebst
von Marie Force

Liebe heilt. Sie heilt den, der sie empfängt und den, der sie gibt. Liebe ist... Du + Ich

Dee und Wyatt lernen sich auf der Hochzeit von Carmen und Jason kennen und verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander und bleiben auch danach in Kontakt und als Wyatt eine Chance auf einen Job in Miami hat packt er diese und nutzt eine weitere Chance um Dee besser kennenzulernen und beide erobern sich gegenseitig im Sturm und planen eine gemeinsame Zukunft. Doch diese wird von dunklen Wolken überschattet, denn zunächst heißt es die Familien davon zu überzeugen, dass beide wissen was worauf sie sich einlassen und was der jeweils andere für einen empfindet und bedeutet, können die beiden ihr gemeinsames Glück beginnen und in vollen zügen genießen.

Der Start in die Geschichte ist mir hier etwas schwer gefallen, da die ersten Zeilen mir etwas den spaß am lesen genommen haben und mich nervte. Immer wieder kam und kommt der Verrat von Marcus zur sprache und zieht sich so, durch das ganze Buch. Aber auch die Charakter hier kamen mir diesmal nicht so sympatisch rüber wie im Zweiten Teil. Dee kam mir hier immer wieder etwas nervig rüber vor allem, in der Hinsicht auf Wyatt´s Gesundheitszustand und im gegensatz zu Dee ist Wyatt auf alles vorbereitet und versucht alles, in sichere Tücher zu packen und wirkt so reifer und verantwortungsvoller aber auch seine sympatische Art und Weise macht ihn in meinen Augen einfach umwerfend und anziehend, weshalb ich Dee verstehen kann, dass sie sich ihn verliebt hat. Der Schreibstil ist wieder einmal flüssig und lädt förmlich zum lesen ein ebenso die Länge der Kapitel welche wir hier im wechsel von Wyatt und Dee geschildert bekommen. Aber nicht nur die beiden kommen hier zu Wort unter anderem meldet sich auch Marcus.

Die Geschichte ansich hätte etwas mehr Drama vertragen können, auch hat mir hier etwas gefehlt, was ich beim Vorgänger nicht vermisst habe und da mir das "Drama" um Marcus Verrat genervt hat, kann ich hier nicht mehr als 3,5 Sterne vergeben.
Doch bedenkt das die MEINE Meinung ist und sich ein jeder seine eigene Meinung bilden sollte, daher, wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bis bald und bleibt gesund