Hätte besser sein können

Devil's Hellions MC Teil 1: Dirty Perfect Storm -

Devil's Hellions MC Teil 1: Dirty Perfect Storm
von Hayley Faiman

Nicht die Kraft des Körpers zählt, sondern die Kraft des Geistes.

Weil Stärke durch Liebe wächst.

Ich liebe MC´s und hatte mich gefreut wieder eine lesen zu dürfen, doch leider konnten mich Henli wie auch Legacy nicht ganz so überzeugen, wie andere Charakter aus dem MC´s Universum. ^^

Die Story ansich kann gut mit seinen Buchverwandten mithalten und ließ einen nur schwer das Buch aus der Hand legen, weshalb ich dieses innerhalb von Std. durch hatte.

Nun zu den Charaktern. Diese waren mir hier leider zu flach gehalten und Henli kam mir hier ab und zu einfach zu naiv rüber. Legacy war mal so und dann wieder so. Aber auch er konnte mich mit seiner Art nicht um den Finger wickeln, denn auch er war/ist noch nicht ganz ausgereift, dabei steckt in ihm viel Potenzial, welches hier leider nicht voll genutzt wurde.

Der Schreibstil ist hervorragend und lädt zum verweilen ein. Den Verlauf bekommen wir hier im Wechsel geschildert und erhalten so Einblicke in die Köpfe der Charakter und in deren Alltag, wenn die Beiden nicht zusammen sind.

Was mich hier auch etwas gestört hat war, dass sich Sätze wiederholt haben obwohl man diesen auf der Seite zuvor bereits gelesen hat. Und auch wenn mir das Buch soweit gefallen hat, empfand ich es als noch nicht ganz fertig. Für mich fehlte hier noch etwas, was ich aber so nicht greifen bzw benennen kann, was eigentlich schade ist, da hier viel potenzial vorhanden ist/war.

Daher gibt es von mir solide 3 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung für all die, die MC´s lieben und eine Geschichte für zwischendurch suchen.