Zwei Welten

Devil's Hellions MC Teil 1: Dirty Perfect Storm -

Devil's Hellions MC Teil 1: Dirty Perfect Storm
von Hayley Faiman

Mit Dirty Perfect Storm startet die Reihe um den Devil´s Hellions MC der Autorin Hayley Faiman. Es ist eine Schattenwelt voller Grautöne, Gefahr und Gnadenlosigkeit. Legacy ist in diese Welt hineingeboren worden und kann sich ein anderes Leben vorstellten. Doch dann trifft er auf die junge Henli, sie ist unschuldig und kennt die Welt des MCs überhaupt nicht. Doch Legacy kann seine Finger nicht von ihr lassen. Er versucht zwar Henli vom Club fernzuhalten, aber das funktioniert nicht und früher als erwartet müssen sich Legacy und Henli entscheiden ob und wie sie ihre Leben verknüpfen können.

Dirty Perfect Storm überzeugt mit seiner Spannung und dem düsteren Bild eines Motoradclubs der in einer gefährlichen Welt, abseits des Gesetzes agiert. Legacy kennt seine Welt und möchte Henli davon unbefleckt wissen, sie aber gleichzeitig für sich alleine haben. Seine Zerrissenheit kommt super raus, er und seine Brüder sind faszinierende Typen. Allerdings muss ich sagen, dass mir Henli zu naiv war. Selbst wenn sie noch keinen Kontakt mit einem Motoradclub hatte, jeder hat doch schon mal etwas von diesen modernen Outlaws gehört. Henli nicht, sie geht völlig unvoreingenommen auf Legacy ein. Zum Glück ist sie trotz allem eine starke Persönlichkeit.

Auch wenn Geschichte von Legacy und Henli hier zu Ende erzählt wird, bleiben genügend interessante Charaktere übrig, so dass ich äußerst gespannt bin, wie es mit dem Devil´s Hellions MC weitergehen wird.