Halbzeit der MORDs-Team-Reihe

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

"Ein M.O.R.D.s-Team" Teil 6 gehört zur Reihe von Andreas Suchanek rund um Barrington Cove und die vier Freunde Mason, Olivia, Randy und Danielle.

Es geht spannend weiter. In Barrington Cove steht das Gründungsfest an und sogar Chris, Olivias Freund, und dessen Chef sind vor Ort, nämlich um zu fotografieren. Es scheint alles gut zu laufen, bis plötzlich die ganze Situation aus dem Ruder läuft! Wer steckt nur hinter alldem? Was hat es mit dem Grafen auf sich? Und was ist mit Kamisnki?

Also der Autor schafft es wirklich noch, dass ich irgendwann einen Herzinfarkt bekomme :D Mir gefallen die Charaktere und er schafft es wie immer sehr gekonnt die Fäden zwischen den einzelnen Personen zu ziehen und hat hier wieder ein spannendes Werk geschaffen, das mich restlos begeistert hat und doch ein wenig sprachlos zurück gelassen hat. Immerhin ist mittlerweile das Rätsel um die geheimnisvolle Tochter von Marietta King gelöst. Aber das ist erst der Anfang von vielen weiteren Problemen! Ich bin richtig heiß auf Teil 7!

Für mich handelt es sich hier um eine wirklich gelungene Fortsetzung der All-Age-Krimireihe von Andreas Suchanek. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, aber natürlich ab Band 1!