Hammergeschichte die einen nachdenklich zurücklässt

Geburtsrecht -

Geburtsrecht
von Susanne Grussler

Das Buch , die Geschichte beginnt mit einem Schulausflug, bei dem der kleine David, der allerbeste Freund von Valerie spurlos verschwindet, Trotz sofortiger suche mit Polizei und Spürhunden, bleibt David spurlos verschwunden. Valerie ist sehr traurig darüber und Davids Mutter wird dadurch psychisch krank da David ihr Augapfel war. Sogar im Erwachsenenalter hatte Valerie David nicht vergessen können, sehr zum Leidwesen vom Davids Bruder Lothar, der immer im Schatten von David gestanden ist. Seitdem David geboren wurde war Lothar zum Nichts geworden und das hat ihn geprägt er wurde ein Narzisst ohne gleichen, somit beginnt alles und alles nimmt seinen grausamen Lauf. Lothar steigt auf zum Oberarzt, er hat einen wachen Verstand, einen fitten Körper und Chancen bei den tollsten  und schönsten Frauen aber seine Seele ist schwarz und verletzend und tödlich. Ich möchte nicht so viel schreiben ohne zu spoilern . ihr müsst es einfach selbst lesen. Die Geschichte ist echt der Hammer, ich konnte meine Hände nicht vom Reader lassen bis ich alles wusste warum und wieso und weshalb das so ist, Glaubt mir es tun sich Abgründe auf von dem ich nichts geahnt habe und es hat mich schon etwas nachdenklich gemacht. Ich empfehle es sehr gerne weiter und ich würde sehr gerne mehr von der Autorin lesen.