Happy End mit viel Gefühl

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Das Cover So der letzte Band dieser Reihe und ich kann zu dem Cover einfach nur das gleiche sagen. Die Cover von den Winston Brothers sind und bleiben wunderschöne Cover, die ich sehr gerne mag! Perfekt. Der Schreibstil Auch von dem Schreibstil der Autorin habe ich bereits in der ein oder anderen Rezension in höchstem Tönen geschwärmt. Die Autorin weiß einfach wie sie mit Worten umegehn muss und kann, um den Leser in ihre Welt zu ziehen um sich darin wohlzufühlen. Ich habe jede Seite genossen und bin etwas traurig, dass die Reihe vorbei ist, aber genau deswegen kann ich euch nur empfehlen diese tolle Familie der Winstons kennenzulernen, euch unsterblich zu verlieben und die Bücher der Autorin zu lesen. Die Handlung Nach dem sechsten Band hat keiner ke so ein schönes und herzerwärmendes Happy End verdient wie Sacrlet und Billy! Der letzte Band der Reihe knüpft 20 Jahre nach den Geschehnissen in Band 6 an, aber die Liebe der beiden ist noch genauso bzw größer geworden. Es war einfach soo schön der Handlung zu folgen! Es ist romantisch, süß, lustig und mit dem ganz besonderen Charme der Winston Brothers... alles, was ein gutes Lieblingsbuch benötigt. Die Charaktere Liebevolle von der Vergangenheit gepeinigte Charaktere, die man nur in sein Herz schließen kann. Mehr gibt es nicht zu sagen. Man liebt die Charaktere einfach. Fazit Ich liebe die Reihe und besonders der letzte Band und der sechste Band haben mir gut gefallen! Es ist schade, dass wir nichts mehr von den Winston Brothers bekommen, aber es ist schön, dass jeder sein Glück gefunden hat und sie in eine schöne Zukunft schauen können. Das Buch steckt voller Quietsch-Momente und Augenblicken, die einem ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Es ist einfach eine wunderschöne Reihe, die nur zu empfehlen ist! ♡