Rezension

Abschluss der Reihe

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mir gut gefallen. Anfangs habe ich sehr mit den beiden mitgelitten, vor allem Scarletts Geschichte hat mich tief berührt. Grundsätzlich finde ich die Idee der weit verlorenen Liebe über Jahre hinweg sehr gut doch diese ist demnach noch ausbaufähig. Der Spannungsbogen, ist dadurch, dass die Geschichte in jungen Jahren beginnt, toll aufgebaut und man hofft und fiebert auf ein Happy End. Das kommt dann auch doch mir hat der Funken, die Magie gefehlt. Dinge, die vor 20 Jahren dazu geführt haben, dass sich die beiden trennen mussten, werden eher lieblos aufgeklärt, viel zu schnell wurden diese Kapitel für mich abgehakt, Gerade hier hätte man die Geschichte laufen lassen müssen, mir wurde einfach zu schnell vergeben und vergessen.
Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und kann sie wärmstens empfehlen!