Happy End, und dann?

Ein Rockstar zu Weihnachten -

Ein Rockstar zu Weihnachten
von Sara Belin

In „Ein Rockstar zu Weihnachten“ haben sich Noemi und Myles gefunden. Mittlerweile sind drei Jahre vergangen, die auch an ihrer Beziehung Spuren hinterlassen haben. Myles ist schon seit Monaten auf Tour mit einer äußerst attraktiven Künstlerin. Immer wieder tauchen in den Medien Gerüchte und Bilder mit den beiden auf. Diese verstärken Noemis Unsicherheit und ihre Einsamkeit. Dabei tut es gut, dass ihr gutaussehender Nachbar offensiv mit ihr flirtet. Als Myles über Weihnachten nach Hause kommt, gibt es somit jede Menge Hindernisse, die aus dem Weg geräumt werden müssen, wenn die Beziehung der beiden weiterhin eine Chance haben soll.

„Ein Rockstar zu Weihnachten“ ist der dritte Teil der Rockstar Crush-Reihe, wobei man zumindest den ersten Teil gelesen haben sollte, um die Vorgeschichte der beiden zu kennen. Das Buch hat weniger Seiten als die ersten beiden Bände, eignet sich also ideal für zwischendurch.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es zeigt, dass nach dem Happy End dennoch nicht immer alles ganz harmonisch verlaufen wird und es wichtig ist, dass sich beide Partner Mühe geben, damit eine Beziehung langfristig funktionieren kann. In „Ein Rockstar zu Weihnachten“ wird nicht nur eine heile Welt, sondern auch Schattenseiten des Erfolgs gezeigt.