Rezension

Harter Erotik-Thriller aus dem Dark-Romance Genre - auf- und anregend.....

Dark Pleasure - Von ihm gefesselt - Mia Kingsley

Dark Pleasure - Von ihm gefesselt
von Mia Kingsley

Bewertet mit 5 Sternen

Harter Erotik-Thriller aus dem Dark-Romance Genre - auf- und anregend.....

Einen knappen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich habe bereits einige Bücher dieser Autorin gelesen, aber dieses Buch ist von allen bisher gelesenen mit Abstand das beste Buch! Sie hat ja selbst in der Kurzinfo davor gewarnt, dass es gier mit deutlichen Worten heftig "zur Sache geht". Und so war es auch!

Die Handlung ist gewürzt mit einer kleinen Thrillerhandlung um einen entflohenen Sträfling, der auf Rache an seiner Ex-Komplizin aus ist. Parallel dazu entwickelt sich die Haupthandlung um eine Schauspielerin, die in einem Internet-Chat mit einem Mann geheime erotische Fantasien auslebt - nicht ahnend dass der sie entführen wird, um diese Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Schreibweise ist gut, unterhaltsam und dem Genre angemessen, dabei spart sie nicht mit deutlichen Worten. Die sexuellen Handlungen decken ein weites Spektrum ab, da gibt es viel Oralsex, viel Analsex und auch an BDSM-Praktiken wie Spanking  und Fesselspielen oder das Setzen von Analplugs wird nicht gespart.

Für Freunde dieses Genres ein Muss, alle andren sollten die Finger davon lassen...!