Hat die erste Liebe eine zweite Chance verdient?

Zwischen mir und dir - Christina Lauren

Zwischen mir und dir
von Christina Lauren

Ein schöner Liebesroman über die erste Liebe und zweite Chancen. Super flüssig lesen und wirklich schön.

Die zurückhaltende Tate lernt bei ihrem ersten Besuch in London den charmanten Sam kennen und es ist die Liebe auf den ersten Blick. Doch dann ist von einem Tag auf den anderen alles anders und Tates behütetes Leben ist über Nacht vorbei. Aber Tate lässt sich nicht unterkriegen und geht ihren Weg, bis sie eines Tages Sam gegenübersteht.

Der Roman lässt sich super flüssig lesen und ist wirklich schön. Tate und Sam sind unglaublich sympathisch und man wünscht ihnen einfach nur alles Gute, doch so leicht ist das Leben nicht. Beim Lesen fliegt man förmlich durch die Seiten, dass Ende kommt dann doch ein wenig überhastet, da fehlte mir irgendwie ein wenig. Ich denke, da hätten ein paar Seiten mehr der Geschichte ganz gut getan. Trotzdem ist ein richtig schöner Liebesroman über die erste Liebe, neue Chancen und dem Erwachsenwerden. Die angesprochenen Themen sind durchaus tiefgründig, allerdings geht die Leichtigkeit nicht so richtig verloren.

Dieses Buch hat mir schöne und herzige Lesestunden bereitet und bekommt von mir 4 Sterne.