Hat gut gefallen

Burning Souls - Wie Glut und Asche - Olivia Schwarz

Burning Souls - Wie Glut und Asche
von Olivia Schwarz

~~Jenna bekommt die tolle Möglichkeit in einem Nationalpark zu arbeiten. Beruflich für sie eine tolle Gelegenheit und Chance, die auch nutzen möchte. Die Kehrseite ist, dass sie ihren Freund längere Zeit nicht sehen wird, trotzdem tritt sie die Stelle an und stellt schon bald fest, dass sie ihren Freund vielleicht doch nicht so sehr vermisst, wie sie es sollte.

Sie lernt bei der Arbeit einen Piloten kennen, mit dem sie sind anfreundet. Mit der Zeit wächst die Verbundenheit und Jenna kommt an den Punkt, an dem sie sich zwischen zwei Männern entscheiden muss.

Diese fällt ihr sehr schwer, ihren Freund kennt sie seit der Highschool, den anderen nur wenige Wochen.

Wie sich Jenna entscheiden wird, wird hier nicht verraten.

Olivia Schwarz hat die Geschichte sehr fesselnd geschrieben. Das Buch hat keine 200 Seiten und die halten den Leser mit zum Schluss gefesselt. Sie schreibt flüssig und leicht lesbar.

Die Figuren sind schön herausgearbeitet, Jenna hat mir direkt gut gefallen. Man spürt deutlich ihren Zwiespalt und ihr in Chaos ausgebrochenes Gefühlsleben. Sicherheit oder Abenteuer, wie soll sie sich nur entscheiden.

Eine schöne kurzweilige Geschichte, die sehr schnell gelesen ist. Hat mir gut gefallen.