Rezension

Hat mich nicht so überzeugt

Virus - Dustin Thomason

Virus
von Dustin Thomason

Bewertet mit 3 Sternen

Die Geschichte ist nicht schlecht und auch gut versucht um zusetzten. Im ersten Teil fande ich das Buch noch spannend und auch wie das Virus beschrieben wurde und wie die Menschen leiden müßen. Aber leider als es darum geht gegen den Virus anzukämpfen und zu dem Ort zu kommen wo es her kommt, hat es so langsam die Spannung verloren und wurde so langsam übersichtlich und hatte das Gefühl das es schnell zu einem Ende kommen mußte. Es ging mir dann alles zu schnell und dadurch bin ich ein wenig aus der Geschichte gefallen. So im Ganzen ist das Buch nicht schlecht und kann es schon empfehlen es zu lesen, alleine die Geschichte der Maya ist interessant und der Schluß war auch anders als ich es mir gedacht hatte, aber lest selbst will ja nicht zu viel verraten.