Hat mich nicht überzeugt :/

Im Luftschloss wohnt kein Märchenprinz - Christoph Dörr

Im Luftschloss wohnt kein Märchenprinz
von Christoph Dörr

Erstmal geht mein Dank an den Verlag für das Leseexemplar.

Ich bin hin und her gerissen bei der Rezension,ich weiß nicht wirklich was ich von dem Buch halten soll.

Das Cover war der Grund warum mir das Buch ins Auge sprang das finde ich sehr ansprechend.

Anstrengend war der Schreibstil, ich mag es einfach nicht wenn man 'Sätze' nur mit ein oder zwei Wörtern füllt, das ist für mich so abgehackt.

Anna war für mich so ein Fragezeichen Charakter, sie liebt ihren Job , hat alles getan um endlich auch dort zu arbeiten wo sie sich zu Hause füllt. Und sie ist froh nichts mehr groß mit den Märchenwald ihrer Eltern zu tun zu haben, dann verstirbt die Mutter und zack sie schmeißt alles hin und fährt Heim , den da ist es doch nicht so schlecht, ähm Hä ?

Ich hatte auch generell Probleme mit den Charakteren , bin nicht warm mit ihnen geworden, aber das sieht Gott sei Dank jeder anders.

Die Zwei Sterne setzten sich echt aus dem Cover und der Idee mit dem Märchenwald zusammen sonst hätte es schlechter abgeschnitten .

Denke da das aber das erste Buch vom Autor war was ich kenne, würde ich noch eins zum Vergleich lesen :)