Hat mir gut gefallen

Das Bündnis der Talente - Zwischen zwei Seelen (Teil 6) - Mira Valentin

Das Bündnis der Talente - Zwischen zwei Seelen (Teil 6)
von Mira Valentin

"Das Bündnis der Talente" Teil 6 Zwischen zwei Seelen von Mira Valentin ist 2016 im bittersweet Verlag erschienen.

Melek und die Armee der Talente hat nun eine vorrangige Aufgabe. Denn der Grenzgang, ein großes Volksfest, steht an und das ist der perfekte Platz für die Dschinn um ihre Gelüste auszuleben. Viele Menschen, viel Alkohol und wenig Talente..ist das zu schaffen? Und Melek hat noch eine andere Aufgabe, die viel wichtiger ist..Kann sie es schaffen?

Der 6. Teil der Talente-Reihe hat mir ganz gut gefallen. Ich mag die Charaktere gerne, wobei ich sagen muss, das mir einige Charaktere zu kurz kommen und dafür sich andere Sachen teils wiederholen. Mehr verrate ich dazu nicht. Dennoch lässt es sich gewohnt angenehmn und schnell elsen und man kann in eine faszinierende Welt eintauchen, die zeitgleich auch mit der Realität und dem Alltag verknüpft ist. Das gefällt mir besonders an den Talenten. Hier taucht auch wieder Mahdi auf und trotz einiger Vorkehrung endet doch alles wieder mal im Chaos. Und mir persönlich war es fast zu viel Volksfest, aber das ist ja Ansichtssache.

Ich mag die Talente-Reihe und kann sie auch empfehlen!