Hat mir sehr gut gefallen

Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1) -

Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1)
von Lexis Able

Schon auf den ersten Seiten war ich ein großer Fan von Luca und ihren Brüdem. Ausnahmslos alle Jungs waren sehr bezaubend und auf ihre eigene Art besonders. Sander als starker Anker, Chase als schonungsloser Charmeur und Mason eher ruhig, aber immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber um diese drei geht es nicht hauptsächlich. Erzählt wird die Geschichte von Luca und Brayden.

Beide mit Vergangenheit, die zwar zentral ist, aber nicht überdramatisiert wird. Luca läuft davon, sie läuft und läuft und keiner schafft es bisher mit ihr mitzuhalten. Bei ihrem Neuanfang läuft sie buchstäblich Brayden in die Arme und die beiden versuchen in kleinen Schritte gemeinsam eine

Zukunft aufzubauen. Sie laufen gemeinsam, nicht immer im selben Tempo, aber immer in die selbe Richtung.

Mir gefällt das beide nicht durch die rosarote Brille ihre Ängste und Schuldgefühle vergessen. Das sie Rückschläge haben. Das die Panik nicht verschwindet. Das sie kämpfen und zwischendurch aufgeben wollen.

In diesem Buch geht es nicht um Rettung, es geht um Zusammenhalt. Durch Freundschaft, Familie und Liebe. Ich fand es gut, dass alle Stärken und Schwächen gezeigt haben, dass sie sich aufeinander eingelassen haben.

Für mich war „Running back to you“ mal wieder ein schöner Ausflug in dieses Genre und ich habe vorher gehofft, dass es mir gefällt und wurde zum Glück nicht enttäuscht.