Hat sich von Seite zu Seite gesteigert

Liebe verlernt man nicht - Lilli Beck

Liebe verlernt man nicht
von Lilli Beck

Liebe verlernt man nicht" von Lilli Beck ist ein toller Unterhaltungsroman, der nur Gute Laune verbreitet. Es war mein erster Roman von Lilli Beck, den ich gelesen habe und es wird sicher nicht der letzte sein. Selten fühlt man sich so gut unterhalten.

Die geschiedene Paula und ihre Freundinnen Biggi und Traudl, alles Frauen über 50, haben die Nase voll vom alterbedingten Männermangel. Daher beschließen die Drei eine Dating-Agentur zu gründen. Voll entschlossen begeben sie sich auf die Suche nach geeigneten Kanidaten. Hier gibt es so einiges zu erleben, sei es beim Speed-Dating, im Fintnessstudio oder beim Tanzen. Doch die Suche ist nicht einfach. Obwohl der ein oder andere vom Rendezvous mit dem Krankenwagen abtransportiert wird, trägt die Recherche Früchte. Doch dann taucht auf einmal Paulas Ex-Mann Herbert auf und meldet Ansprüche an.

Der Schreibstil von Lilli Beck hat mich von der ersten Seite an begeistert. Die drei Freundinnen können nicht unterschiedlicher sein und sie sind so toll beschrieben, das ich das Gefühl hatte mit dabei zu sein. An manchen Stellen habe ich Tränen gelacht, wenn ich mir die Szenen vorgestellt habe.

Das Cover ist auch super toll. So stelle ich mir Paula,Biggi und Traudl in 20 Jahren vor. Ein tolles Buch, daß mich begeistert hat und das ich nur bestens weiterempfehlen kann.