Hatte mir leider etwas mehr erhofft

Solange wir lieben -

Solange wir lieben
von Liv Thomas

Leider hatte ich mir von diesem Buch ein wenig mehr erhofft. Die Einleitung in die Story und das alltägliche Leben von Julia waren meiner Meinung nach viel zu lang. Erst gegen Ende wurde es kurz spannend, aber es war keine Spannung, die einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen ließ. Es war halt einfach nur spannender, als alles davor. Die Charaktere gefielen mir eigentlich echt gut, mit denen hätte man echt was anstellen können, nur wurde dieses Potenzial eben nicht vollends ausgeschöpft. Der Schreibstil war in Ordnung, ging alles flüssig und ohne stocken. Es wirkte alles wie ein deutscher Abklatsch von Ein ganzes halbes Jahr. Gerade mit Toms Situation hätte man super spielen können und hätte den Schreibstil so anpassen müssen, das dieser mehr emotionalisiert. Klar, die gesamte Situation war zwar traurig und mein Mitgefühl wurde geweckt, aber es war einfach viel zu trocken. Von mir leider nur 2,5 von 5 Sternen, da es zwar kein kompletter Reinfall war, aber eben auch kein großes Highlight.