Rezension

Heftig und ungeheuer eindringlich

Namenlose Angst - K. J. Weiss

Namenlose Angst
von K. J. Weiss

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Eine Woche lang war Lara in der Hand eines Triebtäters, der sie aufs übelste quälte und vergewaltigte bevor ihr die Flucht gelang. Das hat sie schwer traumatisiert. Als wieder ein Frau entführt wird fürchtet sie, dass es der gleiche Täter ist.
Meine Meinung:
Selten hat mich eine Story derart in den Bann gezogen. Die Beschreibungen, speziell was die Traumatisierung betrifft, waren ungeheuer realistisch und sehr bedrückend. Man kann sich zwar nicht einfühlen, dafür ist die Erfahrung zu krass, aber man bekommt eine Vorstellung, wie sehr Menschen leiden können. Auch das Durchleben der Suche nach dem neuen Entführungsopfer und der Showdown sind ungeheuer spannend, heftig und ging mir ganz schon nah.
Fazit:
Nichts für schwache Nerven.