Heftiger Thriller in Wien- bringt zum Nachdenken- besonders gut gelungen als Hörbuch

Wo das Böse regiert -

Wo das Böse regiert
von Jennifer B. Wind

Für eine Hörrunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören! Im Stadtpark in Wien wird eine weibliche Leiche gefunden- ohne Gesicht und vielen anderen Narben! Jutta und Tom ermitteln, mit Unterstützung des Rechtsmediziners Roland! Jutta sieht eine mögliche Verbindung zu ihrem ersten Mordfall, der bis jetzt ungeklärt blieb. Selbstverständlich bleibt es nicht nur bei einer Leiche- und dann wurde die letzte auch noch tiefgefroren!

Und dann erhält Jutta einen Anruf ihres Vaters, der in Indien in einem Dorf arbeitet, wo Frauen leben, die einen Säureanschlag überlebt haben! Und jetzt ist eine Frau verschwunden und wahrscheinlich in Wien!

Ein Thriller, der uns alle daran erinnert, dass das Aussehen uns nicht so wichtig sein sollte, sondern der Charakter zählen sollte!

Und der Thriller hält die Spannung konstant hoch, so dass man erst ganz zum Schluss erfährt, wer dahinter stecken könnte und dann gerät auch noch Jutta in die Schusslinie! Sehr schön und abwechslungsreich fand ich auch die romantische Beziehung von Jutta und Roland!

Da der Thriller so viele Informationen enthält, finde ich die Umsetzung als Hörbuch besonders praktisch! Meine Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse