Heiß

Dirty Billionaire (The Dirty Billionaire Trilogy, #1) - Meghan March

Dirty Billionaire (The Dirty Billionaire Trilogy, #1)
von Meghan March

Ich bin irgendwie ein wenig unentschlossen wie ich das Buch bewerten soll. Es gab einige Teile, die mir wirklich gut gefallen haben, aber dann auch wieder Dinge, die mich sehr gestört haben.

In die Geschichte bin ich gut reingekommen. Das Setting mit dem Musikbusiness war interessant und Holly war mir sehr sympathisch. Sie wirkte zwar ein wenig naiv und unerfahren, aber das machte sie sehr realistisch, insbesondere in Bezug auf das Musikbusiness, in das sie so plötzlich hineingeworfen worden ist.

Die erste Begegnung mit Creighton war unterhaltsam, aber ich habe nicht so richtig verstanden, warum die beiden gleich Nägel mit Köpfen machen ohne sich wirklich zu kennen. Creighton ist der typische arrogante CEO, der bekommt was er will. Leider mochte ich seine kontrollierende Art überhaupt nicht und was er teilweise zu Holly gesagt hat, ging meiner Meinung überhaupt nicht.

Die Chemie und der Sex zwischen den beiden war jedoch wirklich heiß und da das Buch mit einem  Cliffhanger endet, werde ich auch die weiteren Teile der Reihe lesen.