Heiß, fesselnd und hautnah

Off Limits -

Off Limits
von May Newton

Meine Meinung

Bei dem Cover und dem Klappentext war ich so gespannt auf diese Geschichte.

Cover

Das Cover spricht mich optisch sofort an und macht richtig neugierig. Dieser schwarz weiße Hintergrund und darauf dann die Schrift in dem orange Ton wirkt sehr edel.

Protagonisten

Mit Joel und Faye kam ich bis zum Ende nicht ganz klar. Viele ihrer Handlungen und Gedanken ließen sich nicht nachvollziehen. Vor allem Joel mit seiner Machohaften Art ging mir teilweise schon auf die Nerven. Faye fand ich echt zu drüber dargestellt. Das war zwischendurch echt to much.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, sehr schön locker, klar und einfach das man schnell über die Seiten geflogen ist. Man hat auch gemerkt das sich die Autorin mit der Thematik des Anwalts beschäftigt hat und hat uns dieses in dem Buch gut dargestellt.

Fazit

Die Geschichte war heiß, fesselnd, hautnah und echt. Die Idee hat mir wirklich gut gefallen, die Kombination aus dem Anwaltsleben und die Mafia mit einzubeziehen. Insgesamt hatte ich aber leider Probleme mit den Protagonisten und konnte ihre Gefühle für einander nicht so ganz nachvollziehen. Es gab nicht wirklich so Momente zwischen ihnen, wo man mehr als Anziehung/Verlangen gespürt hätte. Da fehlten mir einfach die Emotionen, die am Ende zu spät kamen. Vor allem auch dieses Arrogante Getue von Joel, war irgendwann einfach zu viel. Auf jeden Fall eine gute Geschichte für Zwischendurch.

Bewertung 3,5/5 Sterne