Heiß - Heißer - Reid

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
von Lisa Renee Jones

>>Versprich nie mehr, als du leisten kannst, und Leiste immer mehr, als du versprichst! <<

Zum Buch:
Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

Auch Band  3 hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen.
Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig, modern, spritzig.... einfach sehr angenehm zu lesen.

Carrie und Reid sind tolle Charaktere, die mit Sympathie und Authentizität sowie Schlagfertigkeit punkten.
Auch wenn die Geschichte an einigen Stellen wirklich spannend war, gab es dennoch einige Längen wodurch die Handlung etwas auf der Strecke geblieben ist.

Erzählt wird die Geschichte übrigens sowohl aus der Perspektive von Carrie als auch von Reid.
Dies ermöglicht ein problemloses hineinversetzen in die Protagonisten um deren Gedanken, Emotionen und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden zu können.

Fazit:
Eine tolle Reihe, die mich bisher bestens unterhalten hat und die eventuell noch nicht ihr Ende erreicht hat. Zumindest heißt es am Ende:  „Ende.....vorerst“,