Heiße und Humorvolle Story mit kleinen Schwächen

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
von Lisa Renee Jones

Im dritten Band der Dirty Rich Reihe bekommen der erfolgreiche Anwalt Reid Maxwell (Cats Bruder) und Carrie West, ebenfalls Anwältin und Geschäftsführerin von "West Enterprises" ihre Geschichte.
Der Einstieg in die Geschichte hat mich sofort gefesselt und ich war sofort in der Geschichte drin. Ich musste sehr schmunzeln und dachte, "Ja, mein Lieber, das geschieht dir recht". Ich bin von beiden Charakteren sehr begeistert, Carrie ist eine taffe Frau, die sich nichts gefallen lässt und alles dafür tut, das Familienunternehmen, welches in Gefahr steht verkauft zu werden, zu retten. Reid ist hier der Feind, der die Firma erst mal übernommen hat. Ihm gefällt Carries Willensstärke und kann sich der Anziehung die zwischen ihnen herrscht nicht entziehen.
Die Arbeitswelt und die erotischen Szenen sind gut aufgeteilt, aber micht hat der Arbeitspart nicht so sehr gefesselt, wie es in den vorherigen beiden Bänden der Fall war. Nach dem anfänglich heißen und "fesselnden" Einstieg in die Geschichte, hat sich die Story danach ein bisschen gezogen und mir war es etwas zu viel hin und her. Ab gut der Hälfte nimmt die Geschichte wieder an Fahrt auf und konnte mich wieder ganz für sich einnehmen. Was mich sehr störte war manche Ausdrucksweise, besonders das ständige A-Wort konnte ich irgendwann nicht mehr hören und hat nur noch genervt.
Die Beziehung zwischen den beiden hat mir aber sehr gut gefallen und wie sie nach und nach Vertrauen aufbauen. Die Sexszenen fand ich gelungen, ich hätte mir aber noch eine gewisse Szene gewünscht, wie viele meiner Mitleser*innen auch.
Ich hoffe sehr, dass die anderen Teile auch übersetzt werden, denn es gibt von allen Paaren jeweils noch einen 2. Teil und Grayson Bennett bekommt eine eigene Geschichte. Mich hätte ja noch Gabe interessiert, vielleicht bekommt er auch noch eine Geschichte? Aufgrund der Kritikpunkte, war für mich dieser Band der schwächste Teil der Reihe.
Insgesamt ein abwechslungsreicher Roman, der etwas schwächelt zu seinen Vorgängern, dennoch hat er mich bestens unterhalten und bekommt 4 Sterne und eine Leseempfehlung.