Heiß, heißer, Satisfaction on demand

Satisfaction on demand - M. C. Steinweg

Satisfaction on demand
von M. C. Steinweg

Janus ist ein "richtiger Mann" in seiner Welt - in unserer Welt der Zukunft. Keine schöne Welt, denn Krankheit und Umweltschäden sind verantwortlich dafür, dass zeugungsfähige Männer immer seltener geboren werden. Und diese wenigen haben dementsprechend viel zu tun, um die Spezies zu erhalten! Nein, freut euch nicht zu früh, diese Geschichte handelt nicht vom "wilden Rumvögeln"! Die Frauen haben nämlich zwischenzeitlich verstanden, dass man den Männern das Regime nicht überlassen darf. Sie haben strenge Regeln für die Arterhaltung aufgestellt und stellen nun hohe Anforderungen an die Qualität der erotischen Komponente: SOD - Satisfaction on demand! Janus ist gerne Satisfactor, erfüllt seine Aufgabe qualifiziert und unterwirft sich in bewundernswerter Akzeptanz - bis er Fleur kennenlernt und sich seine Welt auf den Kopf stellt.

M.C. Steinweg hat hier eine wirklich interessante Zukunfts-Vision gestaltet. Frauen sind an der Macht und die Männer sind dazu da, um die Frauen zu befriedigen und wenn gewünscht, für Nachwuchs bei den Frauen zu sorgen. Etwas wie Beziehungen oder Liebe ist hier nicht erwünscht. Doch kann das gut gehen, wenn nur die Frauen das sagen haben und keine Liebe zwischen Satisfactor und einer Frau erlaubt ist?

Das Cover war es, was mich bei diesem Buch magisch angezogen hat. Dadurch, dass es in Sepia gehalten ist, wirkt es sehr prickelnd und anziehend ;-) Es hat nicht zu viel versprochen.
Das Buch ist voll von erotischen und prickelnden Szenen, die nicht niveaulos oder eintönig sind. Im Gegenteil es war sehr stilvoll und abwechslungsreich.
Die Geschichte ist hier aus der Sicht des Protagonisten Janus erzählt, was für mich sehr neu und interessant war. Da dieser ja verschiedene Frauen mit je verschiedenen sexuellen Wünschen befriedigen muss, bleiben die erotischen Szenen hier sehr abwechslungsreich. Hier ist sicherlich für jede(n) etwas dabei.
Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Denn seit Janus Fleur kennen gelernt hat, beginnt er Gefühle zu entwickeln und das System zu hinterfragen.
Doch haben die beiden eine Chance?

Dieses Buch ist so gut und einfach geschrieben, dass ich es gar nicht aus den Händen legen konnte. Es hat mich so fasziniert und gefesselt, dass ich es an einem Tag durchgelesen habe.

Fazit:
Von mir gibt es hier eine absolute Leseempfehlung.
Es ist ganz anders als die üblichen erotischen Bücher.
Sehr schön abwechslungsreich und nicht niveaulos!