Rezension

Heiß und lustvoll

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten - Ricarda Amato

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten
von Ricarda Amato

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem erotischen Roman sind 23 heiße und prickelnde Geschichten enthalten.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Sprache war sehr bildhaft und direkt, was meine Fantasie zusätzlich anregte.
Die Geschichten waren abwechslungsreich und fantasievoll mit immer neuen Personen und Settings. Die Beschreibungen der erotischen Szenen empfand ich sehr anregend und heiß und sie heizten meinem Kopfkino ein.
Ich finde ja die Bücher mit erotischen Kurzgeschichten aus diesem Verlag immer prima, denn man kann das Buch auch zur Hand nehmen, wenn die Zeit knapp ist oder man einfach nur ein paar Seiten lesen möchte.

Eine gelungene Sammlung erotischer Kurzgeschichten für eine prickelnde Lesezeit. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.