Heiße Unterhaltung und jede Menge Spannung

Fallen
von J. S. Wonda

Schon vor längerer Zeit bin ich auf dieses Buch gestoßen und musste es mir sofort kaufen, leider hat es dann doch erst lange umgelesen herumgestanden. Jetzt nach dem Lesen, frage ich mich warum ich so lange damit gewartet habe und ich kann euch schon so viel verraten Band zwei und drei sind mittlerweile auch schon bei mir eingezogen. Der Klappentext hat mich so unglaublich neugierig gemacht, dass es gar nicht zur Debatte stand ob ich es lese sondern eher wann ich es lese! Auch das Cover hat mich gleich angezogen, ich meine die Sahneschnitte darauf und dann dieser Blick, da muss man einfach das Buch in die Hand nehmen.

Der Schreibstil ist flüssig und offen, die Autorin hat auch ein Händchen dafür gewisse Sachen sehr bildlich darzustellen, wogegen andere doch flach bleiben was ich sehr angenehm ausgeglichen fand. Schließlich muss nicht immer alles so ausführlich beschrieben werden. Ich bin eigentlich recht schnell in die Story hineingekommen denn die Spannung ist von Anfang an gegeben.

Erstmal muss ich leider gestehen, dass ich kein großer Fan von dem Namen "Amely" bin, ich kann es nicht mal erklären aber ich mag ihn einfach nicht. Trotzdem hat mich das nicht riesig gestört weil ich mich da nach einigen Seiten schon dran gewöhnt habe. Amely ist eigentlich sympathisch wenn sie nicht manchmal so naiv wäre aber das macht natürlich die Story aus, wäre sie am Strand einfach weiter gegangen an "ihm" vorbei dann wäre die Geschichte wohl ziemlich langweilig geworden.

"Er" ist nicht nur heiß sondern auch noch ein richtiger Mann aber er hat eine Vergangenheit die nicht ohne ist, schreckt nicht vor Mord zurück und kennt sich bestens mit der Verführung aus! Eine explosive Mischung die zeitgleich anziehend und abschreckend ist! Was will man denn Bitteschön noch mehr?!

Weiterhin gefällt mir die Aufmachung des Buches sehr gut, ich mag das matte Cover in Kombination mit dem blauen metallic. Die Kapitel sind super aufgeteilt, haben die richtige Länge und zeigen in welcher Perspektive wir weiter lesen. Außerdem hat jedes Kapitel eine kurze Überschrift, was ich immer sehr gut finde!

Fazit:

Diese Story war wirklich etwas besonderes, eine Mischung aus Action, Erotik und Lovestory die es in sich hat. Ich bin so gut unterhalten worden, dass ich mir gleich die anderen beiden Teile kaufen musste.