Heißer 3. Teil um die knackigen Footballspieler der Raleigh Rough Riders – absolute Leseempfehlung

Wicked Player - Stacey Lynn

Wicked Player
von Stacey Lynn

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL sondern auch ein super sympathischer Mann. Allerdings hat er ein Geheimnis. Sein Lebensstil und seine besonderen sexuellen Vorlieben machen es ihm schwer, eine feste Beziehung zu führen. Aber dafür gibt es ja den Velvet Club. Dort trifft er auf seine neue Gespielin Beth, die ihn mit verbundenen Augen erwartet. Sie weiß nicht, wer ihr Partner ist. Umso erstaunter ist Gage als er sie kurz danach wieder trifft, und es wird hot hot hot.....

Cover

Tja, was soll ich schreiben, außer immer wieder das Gleiche? Heißes Cover mit tollem Männerkörper, also auch wie immer. Mittlerweile ähneln sich die Cover der unterschiedlichen Bücherserien in diesem Genre so sehr, dass man sie kaum noch voneinander unterscheiden kann. Schade eigentlich. Vielleicht fällt den Verlagen ja bald mal was Neues ein.

Meine Meinung

Dies ist mittlerweile der 3. Teil der heißen Football-Spieler rund um das Team der Raleigh Rough Riders – und ich muss sagen, die Autorin hat sich von Buch zu Buch gesteigert. Hier hat sie mich ab der ersten Seite mit ihrem wunderbaren und ansprechenden Schreib- und Erzählstil in das Buch hineingezogen.

Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber es tauchen immer wieder Figuren aus den vorherigen Bänden auf, sodass es mehr Spaß macht, wenn man sie in chronologischer Reihenfolge liest.

Schreibstil und Erzählperspektive

Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und emotional mitreißend. Sie schreibt verständlich, die Kapitel sind gut strukturiert und man kann sich tatsächlich das Geschehen bildlich vor Augen vorstellen. Daher kommt keine Langeweile auf und man mag einfach immer nur weiterlesen.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Perspektive von beiden Hauptprotagonisten und zwar in der Ich-Form. Dieser Erzählstil ist mir der liebste. Da kann man direkt in die Geschichte eintauchen und mitfiebern und erfährt quasi aus erster Hand die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere.

Charaktere und Handlungen

Direkt in der ersten Szenen geht es mächtig zur Sache. Elizabeth (Beth) erwartet ihren dominanten Spielpartner in devoter Haltung und mit verbundenen Augen im Spielzimmer des Velvet-Clubs. Und sie beide erleben eine heiße und erotische Nacht. Sofort ist ihre besondere Verbindung da, und Gage möchte daher noch eine weitere Nacht. Das ist für ihn ungewöhnlich, da er immer nur einmal seine jeweilige Club-Partnerin trifft.

Auch Elizabeth ist von ihrem fremden Lover hin und weg und wünscht sich ebenfalls weitere Nächte mit ihm.

Sie ist Reporterin bei einem Nachrichtensender und ihr Chef bietet ihr eine große berufliche Chance. Sie soll den bekannten und beliebten Footballspieler Gage Bryant über einen längeren Zeitraum hinweg bei seinen karitativen Auftritten in der Öffentlichkeit begleiten und über sein Projekt „Anbau des Kinderkrankenhauses für krebskranke Kinder“ berichten.

Auf der Pressekonferenz sieht Gage dann seine Gespielin aus dem Velvet Club wieder und ist einerseits nervös, weil er dauernd an sie denken muss, aber auch fasziniert, dass er sie jetzt öfter sehen wird, da sie die Reporterin ist, die ihn die ganze Zeit über begleiten soll. Elizabeth dagegen tappt erst einmal im Dunkeln, obwohl sie sich zu dem gutaussehenden Gage hingezogen fühlt, ist sie ebenfalls verwirrt, weil vieles an ihm ihr so bekannt vorkommt. Aber es dauert noch ein wenig, bis sie die Verbindung herstellt.....

Ab da nimmt die Geschichte an Fahrt auf. Es kommt immer wieder zu expliziten und heißen Sexspielen mit leichten BDSM Elementen, aber diese haben die Handlungen nicht dominiert, sondern fügen sich perfekt in den Plot ein. Auch sind sie nicht übertrieben dargestellt, sondern sinnlich und verführerisch. Aber die Geschichte ist mehr als nur ein erotischer Roman. Es ist eine Geschichte der Gegensätze. Auf der einen Seite die aufgeladene erotische Stimmung und auf der anderen Seite das Verständnis und die wachsende Vertrautheit.

Dann wieder heiße Sexszenen und rührende und tiefgründige Momente, wenn es um die Schicksale der kleinen Patienten geht. Diese Gegensätze sind gekonnt in Szene gesetzt und machen die ganze Geschichte daher so interessant.

Besonders hat mir gefallen, dass es keine übertriebenen Dramen oder Klischees gibt, nein die Geschichte lebt von den Gefühlen der hervorragend ausgearbeiteten Protagonisten. Daher wird es auch zu keiner Zeit langweilig, im Gegenteil, mein Kopfkino lief die ganze Zeit auf Hochtouren.

Beide Hauptakteure sind überraschend facettenreich und es gibt immer wieder Wendungen, die mich überrascht haben. Beide sind zudem äußerst sympathische Menschen mit einigen Ecken und Kanten. Aber auch die herzzerreißende Vergangenheit von Gage ist sehr berührend geschrieben. Man erfährt sehr viel über den Pastorensohn und seine Kindheit, die überschattet wurde durch die tragische Krankheit seines kleinen Bruders.

Und Gänsehautmomente gibt es auch genügend, ich sage nur Brandon. Das geht wirklich ans Herz.

Ebenfalls gut gefallen hat mir die Entwicklung ihrer Beziehung - aus heißem rohen Sex entwickelt sich so nach und nach Liebe – und Verständnis. Sie fassen immer weiter Vertrauen zu einander bis, ja bis Gage es so richtig vergeigt.

Zum Glück gibt es ja noch seinen besten Freund Beaux, und der staucht ihn so richtig zusammen. Es ist toll auch wieder von den anderen Charakteren aus den Vorbänden zu lesen. Das macht alles erst so richtig stimmig.

Haben Gage und Elizabeth, diese beiden tollen Charaktere, die sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden haben, trotzdem noch eine Chance auf ein Miteinander?? Tja, dass müsst ihr selber lesen.

Fazit

Diese erotische Liebesgeschichte erzählt die Entstehung der besonderen Liebesbeziehung zwischen Gage und Elizabeth, sie ist eine feurige Kombination aus Lust, Leidenschaft und tiefen Emotionen. Lebhafte Dialoge wechseln sich mit knisternder Spannung ab. Hervorragend ausgearbeitete Charaktere und ein stimmiger Plot runden das Ganze ab. Zudem ist der Schreibstil fantastisch: sehr authentisch, ausdrucksstark und bildreich. Eine Prise Humor blitzt auch immer wieder durch, genauso wie tiefgründige Momente. Alles in allem kann ich wirklich sagen, dass dies ein Unterhaltsroman mit vielen Facetten ist, er hat mich wunderbar unterhalten und ich kann ihn euch daher absolut empfehlen.

Daher bekommt er auch von mir 5 „wicked“ Sterne und ein Dankeschön an die Autorin für wunderbare Lesestunden.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Plaisir d'Amour Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.