Rezension

Herrlich skurrile Figuren in einer emotionalen Achterbahnfahrt

Seit ich dich gefunden habe - Kat French

Seit ich dich gefunden habe
von Kat French

Bewertet mit 5 Sternen

Eine großartige, für mein Empfinden hoch emotionale Geschichte mit einem herrlichen Sammelsurium schräger Figuren. Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten, die drei Freundinnen auseinanderzuhalten. Doch sobald Honey durch ihre Arbeit plastischer wurde, verschwand dieses "Problem". Danach war es mir eine Freude mitzuerleben, wie sie sich entwickelt. Wie sie selbst sagt: vom Mädchen zur Frau.
Besonders gelungen fand ich die alten Herrschaften. Aber auch Hal, sein Selbsthass, seine Zerstörungswut durch den Unfall und seine Folgen, sind verständlich und nachvollziehbar. Eine für mich runde und absolut lesenswerte Story.
Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsschriftstellerin entdeckt ...