Herrliche Christmas-Romance

Man liebt nicht nur zur Weihnachtszeit -

Man liebt nicht nur zur Weihnachtszeit
von Susan Mallery

Den Auftakt der Wishing-Tree-Reihe hatte ich einst verpasst, aber diese warmherzige, rundum charmante Geschichte aus der Feder von Erfolgsautorin Susan Mallery hat sich dennoch direkt wie ein Nachhausekommen angefühlt.

Ich habe die herrlich gemütliche Kleinstadt-Atmosphäre absolut geliebt und würde nur allzu gerne selbst mal ein Weihnachtsfest in Wishing Tree verbringen!

Von Anfang konnte ich mich wunderbar in die durchwegs sympathischen Figuren hineinversetzen, insbesondere River und Dylan haben es mir angetan. Aber auch über Jakes Mutter habe ich mich prächtig amüsiert - was für ein Unikat, dieser Frau macht niemand etwas vor.

Freut euch auf cosy Small-Town-Vibes, Winter-Flair, einnehmende Themen wie Freundschaft, Familie, den Mut zu Neuanfängen und natürlich Liebe, süße Vierbeiner und einen Schreibstil, der mir speziell aufgrund der lebensnahen und humorvollen Dialoge ungemein gefallen hat. Ich dachte mir die ganze Zeit: 'Das schreit ja förmlich nach einer Hallmark-Verfilmung!'

Fazit:

Klare Leseempfehlung für alle Fans von weihnachtlichen Romanzen und kuscheligen Feel-Good-Stories!