Herzensbuch

Mea Culpa -

Mea Culpa
von Silvia Maria De Jong

Das Cover hat mich mal wieder wie magisch angezogen. Finde es einfach so schön. Dazu der Klappentext. Schon nach sehr wenigen Seiten war ich komplett in der Wahnsinns Geschichte gefangen. Im Buch geht es um Jona, ihrem kleinen Sohn Joshua & Kjell. Beide haben es in der Vergangenheit nicht immer gut gehabt, das erfährt man im Laufe der Geschichte. Kjell macht sich auf den Weg nach Sylt, seiner Heimat. Er hat alles verloren was ihm je wichtig war. Jona möchte mit Joshua einer Gefangenschaft mit Gewalt entgehen. & fliegt mit ihrem Sohn vor einem Mann. Auf den Weg in die Heimat trifft er an einer Autobahnraststätte auf Jona & ihren Sohn. Er nimmt sie einfach mit in den Norden. Die beiden lernen sich auf der Fahrt kennen. So gibt er den beiden ein Dach über dem Kopf. & ahnt nicht das er damit nicht das gute in sein Haus holt. Wie das ausgeht? Lest diese Geschichte!
Wenn die Dämonen der Vergangenheit einen einholen & bis in die Gegenwart reichen…Die Autorin hat mich das eine oder andere Mal zum Schlucken & irgendwie auch zum Nachdenken gebracht. Es ist nicht nur eine einfach Liebesgeschichte. Es gibt dazu ein bisschen Thriller, Romantik & auch Drama. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm, fesselnd, spannend & so kurzweilig.
Ich muss unbedingt Band 2 lesen.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!