herzergreifendes Werk

Grenzenlos verliebt (Die Maverick Milliardäre 5) -

Grenzenlos verliebt (Die Maverick Milliardäre 5)
von Jennifer Skully

Mit "Grenzenlos verliebt", dem fünften Band der Maverick Milliardäre-Reihe von Bella Andre, habe ich mich mal wieder mitten in eine Serie gestürzt, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Doch schon nach wenigen Seiten war ich tief in der Geschichte von Tasha und Daniel verstrickt. Tasha, die sich nach einer herben Enttäuschung durch ihre Familie wieder selbst finden muss, beschließt, ein Haus ganz allein zu renovieren. Schon allein das verdient meinen größten Respekt – ich bin froh, wenn ich meine kleinen Projekte alleine bewältigen kann!
Dann gibt es da noch Daniel, ihren Nachbarn, der nicht nur der Chef einer erfolgreichen Firma, sondern auch ein DIY-König ist. Durch seine Videos hat Tasha einiges über das Renovieren gelernt. Es ist faszinierend, wie sich ihre Wege kreuzen – ein reicher Mann und eine Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Man könnte denken, dass dies zu massiven Konflikten führt, doch Bella Andre zeigt uns, wie viel man durch ehrliche Gespräche lösen kann. Die Art und Weise, wie sich Tasha und Daniel langsam annähern und gegenseitig unterstützen, ist herzerwärmend und zeigt, dass auch in einer komplizierten Welt echte Verbindungen möglich sind.
Besonders angetan haben es mir die Nebenfiguren – Daniels Familie ist einfach sympathisch und ich freue mich schon darauf, mehr über sie in den kommenden und vorigen Bänden zu erfahren. Die Romantik und Süße der Geschichte, gepaart mit den niedlichen Hunden, die einfach goldig sind, machen "Grenzenlos verliebt" zu einer perfekten Lektüre für alle, die Herz und Seele berühren möchten. Ich kann es kaum erwarten, in die weiteren Abenteuer der Maverick Milliardäre einzutauchen und die Geschichten der anderen Familienmitglieder kennenzulernen.