Herzerwärmende Bilderbuchgeschichte

Auch Engel brauchen mal 'ne Pause -

Auch Engel brauchen mal 'ne Pause
von Nadja Nap

hererwärmend geschrieben mit hübschen vollseitigen Illustrationen für alle Alltagsengel unter uns

"Auch Engel brauchen mal 'ne Pause" von Nadja Nap, ist ein wundervoll Illustriertes Bilderbuch für Erwachsene übers Loslassen und Vertrauen.

Jeder kennt sie die Engel auf Erden, die schützend und aufopferungsvoll über uns wachen. Doch wenn man immer nur gibt, sich selbst hintenan stellt, kann es schnell mal passieren, das man vor Erschöpfung nicht mehr kann. Und so ergeht es dem kleinen Engel, doch er darf erfahren wie wertvoll er ist und lernen selbst zur Ruhe zu kommen und Hilfe anzunehmen.

Nadja Nap hat eine herzerwärmend und schöne Bilderbuchgeschichte für Erwachsene geschrieben, in der sie allen Engeln auf Erden zuspricht gnädig mit sich selbst zu sein. Auch wenn die liebevoll und vollfarbigen Buchseiten auf ein Kinderbuch schliessen lassen, ist es eher eine ermutigende Erwachsenengeschichte übers loslassen, seine Grenzen zuerkennen und Achtsamkeit anderen Gegenüber zu sein.

Mit locker, leichten Worte und farbig Illustrierten Buchseiten liest sich die Geschichte sehr angenehm und fliessend. Sie zeigt das Hilfe annehmen keine Schwäche ist und das man zusammen so viel mehr erreichen kann.
Im Nachwort erfährt man mehr über die Entstehung der Geschichte, das sie wundervoll unterstreicht.

Insgesamt eine liebevoll ausgearbeitete Bilderbuchgeschichte für Erwachsene und Wertschätzung an alle Alltagsengel.