Herzerwärmender Geschenkband für Jung und Alt

Leuchtturm voller Gedanken -

Leuchtturm voller Gedanken
von Jando

Das Geschenkbuch ist eine tolle Idee um jemanden eine besondere Freude zu machen. Meiner Meinung nach ist es zeitlos und gleichermaßen für klein und groß geeignet. Es warten viele Zeichnungen mit nachdenklichen Zitaten, DIYs, Rezepte und Beiträge zu den Themen Selbstliebe, Zufriedenheit, Achtsamkeit, die Zukunft und mehr auf einen. Auch kann man seine Gedanken oft eintragen und einfach das schön gestaltete Büchlein genießen. Auch die Nordsee bzw Ostfriesland wird einem zwischendrin nähergebracht. Obendrauf gibts eine schöne Kurzgeschichte und zwei Audiobooks zum Download. Der Geschenkband bietet rundum eine bunte Mischung, bei dem sicher für jeden was dabei ist, und allgemein viel Inhalt. Einziges Manko ist, dass ich es umständlich fand, wie man genau die Audiobooks downloaden kann - ich kann mir vorstellen dass Leute, die nicht so viel im Internet unterwegs sind, das nicht hinbekommen. Das hätte man einfacher gestalten können, aber ansonsten finde ich das Geschenkbuch mit seinen Extras wirklich schön.