Wunderschön

Leuchtturm voller Gedanken -

Leuchtturm voller Gedanken
von Jando

Ich bin ganz begeistert von der Geschichte Der Fischer und seine Frau. Na klar hat sie mich auch sehr berührt. Sie hat Tiefgang und soll Mut machen. Es sind wunderschöne Illustrationen in diesem Buch und liebevolle Gedanken. Auch die zwei Postkarten sind sehr schön. Ich liebe gute Sprüche und verschicke sie auch gerne an liebe Menschen. Es ist auch toll mit den Inspirationen und das ich etwas reinschreiben kann wenn ich das möchte. Zunächst dachte ich, ich verschenke es an meine liebe Freundin aber nachdem ich es durchgelesen habe werde ich es behalten. Es ist echt berührend und hat mich zutiefst tief berührt. Ich habe mir auch schon die anderen Bücher von ihm angeschaut genauso toll. Macht weiter so bitte!!!!