Rezension

Herzzerereißend...

Damnum - Anika Ackermann

Damnum
von Anika Ackermann

Bewertet mit 5 Sternen

Emma findet sich im Kreise der Loge wieder. Tief unter der Erde sitzt sie bei ihren (ehemaligen) Feinden und muss eine Entscheidung treffen!

 Auch der 2. Teil der Saga ist "bildgewaltig"! Emma und Noah sind ein Traumpaar! Es mangelt an nichts! Diese übersprudelnden Gefühle, die die Autorin hier beschreibt, gehen auf einen über und lassen einen am Ende völlig zerstört zurück.

 Timotheus und Emma begeben sich auch diesmal wieder auf eine spannende Reise, wobei Timo auch gern mal an Noahs Seite bleibt, ihm aber droht, falls er sich an Emma vergreift und ihr wehtut. Eine sehr alte Hexe taucht auf und bringt alles durcheinander, die Bruderschaft versucht alles, um die Weltmacht zu erlangen.

 Der Showdown ist so spannend, dass ich nicht ansprechbar war und jeden wegscheuchte, der auch nur auf die Idee kam, mich zu nerven. Es gab kein Aufhören, ich konnte einfach nicht. Allerdings rate ich allen, sich Taschentücher bereit zu legen, ich hatte es blöderweise vergessen!